Kommt Ihnen das bekannt vor: Die Aktenordner quellen über, die täglichen Ablagetätigkeiten sind mühsam und zeitraubend, genauso wie das Suchen und Bereitstellen von verloren gegangenen Lohnsteuerbescheinigungen?
Dank der digitalen Personalakte gehört das alles der Vergangenheit an.
Dabei geht es um mehr als nur um das Scannen von Arbeitsverträgen, Krankmeldungen & Co.
Durch eine digitale Personalakte sparen Sie Platz und gewinnen wertvolle Zeit, indem Sie Ihren Aufwand für Routinetätigkeiten sowie Suchzeiten reduzieren.
Wir von AdLicca SteuerKonzept übernehmen für Sie nicht nur eine korrekte und professionelle Lohnbuchhaltung oder beraten Sie zur optimalen Gestaltung von Löhnen und Gehältern: Wir wollen auch die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten weiter ausbauen und unterstützen Sie im Lohnbereich dabei, Ihre internen Abläufe schlanker zu gestalten und papierlos zu arbeiten.